
18:30 Uhr – Wenn Corona Spuren hinterlässt
Fühlen Sie sich seit einiger Zeit dauerhaft kraftlos, infektanfällig, von unklaren Schmerzen geplagt oder über Nacht wie um Jahre gealtert?
Viele Menschen berichten nach einer Corona-Infektion oder –Impfung von anhaltenden, vielfältigen Beschwerden, die bisher für Betroffene wie auch für Behandler schwer verstehbar, schwer diagnostizierbar und oft schwer therapierbar waren.
Aufgrund der großen Nachfrage widmen wir uns am 23.01.2026 erneut dem Themenabend den Langzeitfolgen von Infektion und Impfung – basierend auf den neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen. Ein zentrales Thema des Abends ist das Spike-Protein und seine potentiellen Schadmechanismen im Körper: Welche Labormarker können eine individuelle Belastung anzeigen? Wo liegen die Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen Behandlung? Wie lassen sich Risiken frühzeitig erkennen – auch ohne spürbare Beschwerden?
Unser Ziel ist es, Ihnen verständlich und praxisnah aufzuzeigen, wie Sie Ihre Gesundheit aktiv unterstützen und mögliche Langzeitfolgen erkennen oder ihnen vorbeugen können.
Vortrag von: Riek Rohland & Andreas Hesch (Heilpraktiker)
Teilnahmegebühr: keine
Es sind nur noch wenige Plätze verfügbar.
Anmeldung unter: anmeldung@praxiszentrum-kuehof.de oder telefonisch unter 06301-796679