08:30 Uhr – Bewegungstherapie nach Liebscher & Bracht

Die Evolution hat den Menschen für ein Leben voller Bewegung geschaffen. Dagegen besteht unser Alltag heute aus Sitzen – Sitzen – Sitzen. Es mangelt uns an Bewegung – nicht nur quantitativ, sondern auch qualitativ:
Von der Vielfalt der Bewegungen, zu denen unser Körper biomechanisch konstruiert ist, nutzen wir nur einen Bruchteil. Was wir nicht nutzen, „rostet ein“.

Unser Bewegungsapparat gerät aus dem muskulären Gleichgewicht. Gelenke und Wirbelsäule werden fehlbelastet. Spätestens wenn Schädigungen drohen, schlägt unser Körper Alarm. Er warnt uns. Wie? Durch Schmerzen.

Bewegung ist DAS Lebenselexier für den Bewegungsapparat – wie der Name schon sagt. Deshalb ist Bewegung bei uns ein fester Bestandteil der Schmerztherapie. In verschiedenen Kurs-Angeboten arbeiten wir mit dem gesamten Bewegungskonzept von Roland Liebscher-Bracht.

Termine: immer montags 08:30 – 09:30 Uhr

Kursleiter: Riek Rohland, Heilpraktiker, Liebscher & Bracht Therapeut

Teilnahmegebühr: 120,00€ /10 x 60 min (kostenlose Schnupperstunde möglich)

Anmeldung: anmeldung@praxiszentrum-kuehof.de oder telefonisch unter 06301-796679

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jul 15 2024

Uhrzeit

08:30 - 09:30

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert