heilsame Paarbeziehungen

Heilsame Paarbeziehung leben – beginne in dir selbst

„Liebe ist nur ein Wort, aber sie trägt alles, was wir haben. Ohne sie wäre die Welt leer. “ (Oskar Wilde)

Sehnst du dich nach echter Begegnung, nach einer Beziehung, die dich erfüllt, die dir Halt und Geborgenheit schenkt?
Viele Paare gehen oft grenzverletzend miteinander um, leiden unter Beziehungsstress, streiten viel oder sprechen nur noch das Nötigste miteinander. Was geschieht hier? Es ist doch Liebe, die sie verbindet. Oder etwa nicht? Wir verstricken uns im beruflichen und familiären Alltagsgeschehen und können unsere eigenen Bedürfnisse und Gefühle nicht mehr richtig wahrnehmen. Unser Körper erscheint uns unattraktiv und die Sexualität, die mal aufregend war, schwindet schleichend, erzeugt inneren Druck oder ist nur noch eine „Pflichterfüllung“.

Aber trotz alldem: Die Sehnsucht nach einer Verbindung, die uns in der Tiefe berührt, ist immer noch da. Was ist der Weg?

Ich lade dich / euch als Paar ein, dieser Sehnsucht zu folgen und sich selbst und den geliebten Menschen neu zu entdecken und verstehen zu lernen. Wir bringen unseren Koffer voller Erfahrungen und Ressourcen in die Partnerschaft mit. Lasst uns in uns selbst beginnen und uns unsere inneren Aspekte und verletzte Anteile anschauen und lernen, diese zu heilen. Und… Vielleicht erkennst du dich eines Tages in deinem geliebten Gegenüber sogar selbst.

Kursleiterin: Elisabeth Tutas, Heilpraktikerin für Psychotherapie Pädagogin und Deeskalationstrainerin

Teilnahmegebühr: keine

Anmeldung: anmeldung@praxiszentrum-kuehof.de oder telefonisch unter 06301-796679

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 07 2024

Uhrzeit

18:30

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert