Yoga mit Sarah

19:10 Uhr – Vinyasa Yoga – mit Sarah im Sommer

In diesem Yoga Gruppenkurs erlernen wir die Grundlagen des Vinyasa Yoga, einer dynamischen Form des Yoga, bei der Atem und Bewegung in fließenden Abläufen miteinander verbunden werden. Mein Yogakurs ist für alle Stufen geeignet und kann, durch Variationen, auch von Menschen mit Rückenproblemen und Schwangeren (bitte bei Anmeldung angeben) geübt werden.

Diese Yogastunde lässt dich tief entspannen und innere Ruhe finden.

Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht werden gefördert und dein Nervensystem beruhigt. Beim Yoga mit Sarah kannst Du bei uns im Praxiszentrum KueHof abschalten und zu Dir finden. Da ich Dich bestmöglichst und ganz individuell unterstützen möchte, halte ich die Kursgröße klein. Dementsprechend ist die Teilnehmerzahl stark begrenzt. Bei schönem Wetter treffen wir uns draußen im Hof zur Yogaeinheit.

Energieausgleich: 10er Kursblock 140,00€

Kursleiterin: Sarah Göbel

Kontakt: 0176-62688568

Anmeldung um 19:10 Uhr: www.meinwohlraum.de

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Datum

Jun 06 2024

Uhrzeit

19:10 - 20:10

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert